Aktuell

Wichtig !!
 Alle Hunde, die am Training teilnehmen, müssen gesund, geimpft und
 ausreichend Haftpflicht versichert sein.

Die Kurse finden auf meinem ca.3´200m² Hundeplatz der eingezäunt ist statt. Diverse Kurs finden auch außerhalb z.b. in der Stadt im Park usw... statt

Da ich des öfteren auf Fortbildung bin, muß ich leider Kurse teilweise verschieben, ich bitte um Euer Verständnis.

Sind sie nicht Mobil??
Dann organisieren Sie eine Gruppe (max. 5 Teilnehmer) dann komme ich zu Ihnen und halte den Kurs dort ab.

Neue Trainingszeiten seit der Winterzeit !!!

Trainingszeiten 2013 folgen noch

Trainingsausfallzeiten


Sollte ich an einem Tag schon in ihrer Nähe einen Kurs geben, minimieren sich für Sie die Anfahrtskosten ( da diese dann nur anteilmäßig berechnet werden)
ab Februar starten wieder neue Junghundekurse!  

 

Alle Termine unter Vorbehalt

Wie gewohnt, stimme ich die neuen Trainingszeiten wieder mit den Teilnehmern ab.
Bitte alle Teilnehmer sich Gedanken zu machen wann die Trainingszeiten stattfinden sollen.

Trainingsausfallzeiten bitte beachten!! hier


Geschenkidee klick

Ebenfalls habe ich im Mai 2012 meine Ausbildung zur Groomerin mit Auszeichnung bestanden,
mein "Hundesalon Haarlekin" befindet sich in Kützberg, für die Rundumpflege von Hunde & Katzen

 


Clickertraining (Einführung) für Anfänger einmal im Monat
Das Kurz-Seminar bzw Einführung ist für alle Teilnehmer kostenlos!!
An diesem Tag gebe ich für diejenigen die den Clicker einmal ausprobieren möchten, bzw die nicht wissen wie ein Clicker einzusetzen ist, oder für diejenigen die Vorurteile gegenüber dem Clicker haben.
ein Einführungs-Clickertraining. Clicker werden von mir gestellt.
Was ihr alles benötigt erfahrt ihr bei der schriftlichen Anmeldung.
Mindestanzahl der Teilnehmer: 3
(Zuende ist das Training erst wenn alle den Clicker verstanden haben), es wird in Gruppen geteilt.
Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung, zwecks Planung
näheres siehe hier

Es starten wieder neue Junghundekurse
bitte um rechtzeitige Anmeldung da die Teilnehmeranzahl wieder begrenzt sind.
Bitte per Mail oder Telefonisch anmelden.

 

Jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr ist "Stammtisch" für alle Hundefreunde
(nächster Stammtisch 11. Januar) im Sportheim Euerbach

 

"Hundgerecht" füttern-aber wie? ein weiterer Themenabend ist Frühjahr/Sommer 2013 geplant

.

Sollten die Trainingszeiten für manche Teilnehmer nicht passend sein, bitte bei mir melden,
wir finden wie immer gemeinsam eine Lösung.


.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte

 

"Wo Wissen aufhört, fängt Gewalt an"